Emotionales Selbstmanagement durch Klopfen, Modul 3

Weiterbildung mit Andreas Thielemeyer

Andreas Thielemeyer

Die Weiterbildung setzt sich aus 3 Modulen im Abstand von jeweils ca. einem Monat zusammen.

Die Module können einzeln gebucht werden, für Modul 2 und 3 sind aber grundlegende Kenntnisse der Energetischen Psychotherapie Voraussetzung.

Modul 3: IEP im Coachingprozess

Auch im Bereich Beratung und Coaching scheitern viele wohlgemeinte Initiativen und Ideen an unbewussten Selbstsabotagemustern. Lernen Sie an diesem Wochenende, wie Sie diese Blockaden schnell und nachhaltig auflösen können. Schwerpunkte dieses Wochenendes sind:

  • Auflösen von Selbstblockaden und Sabotagemustern
  • Was tun wenn es „nicht funktioniert“
  • Die "Choices-Methode",
  • Behandlung von Auftrittsangst, Selbstpräsentation u.a.m.
  • Optimierung der energetischen Veränderungsbereitschaft
  • Positive Ergebnisprojektion (Verankern zielführender Bilder )
  • Ressourcenaktivierung mittels energetischer Techniken

Teilnehmerkreis

Diese Weiterbildung ist eine spezialisierende Zusatzausbildung, die vor allem für Psychologen, Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten aus andern helfenden Berufen interessant ist. Außerdem bietet sie wertvolle Handwerkszeuge für Berater und Coaches, 

Leitung

Andreas Thielemeyer ist Heilpraktiker, Mitbegründer des Integralis Instituts, Lehrtrainer der Integralis- Ausbildung und Spezialist für Körperpsychotherapie. Er ist von Dr. Fred P. Gallo in Energetischer Psychotherapie ausgebildet worden und Level 2 Trainer in Advanced Energy Psychology (EDxTMTM)

Integralis Akademie: Integrale Energetische Psychotherapie PDF für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Datum: 01. + 02.12.2012, Sa + So 10-18h
Veranstaltungsort: Integralis Institut Hamburg
Stückenstraße 74
22081 Hamburg (siehe Karte)
Teilnahmepreis: 240 €
Leitung: Andreas Thielemeyer

Zurück