Ist die Integralis Ausbildung für mich geeignet?"

Die Leiter*innen der Integralis Ausbildung

Kostenfreies Webinar mit Ute Jungnick

Seit über 20 Jahren lehren die Trainer*innen der Integralis Akademie auf einem Fundament von Diversität und Wertschätzung. Durch tiefgreifende Erfahrungen bekommen die Teilnehmer*innen Handwerkzeuge für das eigene Leben an die Hand, lernen Sozialkompetenzen für alle möglichen Arbeitsbereiche und erhalten eine fundierte Professionalisierung für soziale Arbeitsfelder.

In diesem Webinar benatwortet Ute Jungnick deine Frage, warum die Integralis Ausbildung gerade für dich geeignet ist.

An diesem Abend kannst du richtungsweisende Entscheidungen für dein Leben treffen.

Für wen ist diese Veranstaltung interessant?

Für dich, wenn du

  • dich im Umbruch erlebst und neue Impulse suchst.
  • den Wunsch hast, Menschen zu begleiten und dir aber unsicher bist, ob du das (lernen) kannst.
  • weißt, dass du als Berater*in arbeiten möchtest und eine wirklich grundlegende Ausbildung suchst.
  • bereits als Coach, Berater*in oder Therapeut*in arbeitest und dabei sowohl neue Inspirationen als auch eine Gemeinschaft zum kollegialen Austausch suchst.
  • du dich als 'Führungskraft' verstehst und weißt, dass du deine Sozialkompetenzen verbessern musst, um dir im Job die Freude zu bewahren.

Das erwartet dich …

  • Live-Webinar mit Ute Jungnick (Trainerin in der Integralis Ausbildung).
  • Antworten auf deine Fragen rund um die Integralis® Ausbildung.
  • Dauer ca. 60 Min.
  • Dieses Online-Live-Seminar wird über Zoom angeboten.

Nach deiner Anmeldung zum kostenfreien Webinar ...

  • bekommst du den Anmeldelink mit einer Bestätigungs-E-Mail;
  • kannst du dich zum Termin mit diesem Link zum Zoom-Webinar einloggen.

 

Datum Mo. 15. Apr. 2024 um 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Zoom,

Hinweise zum kostenfreien Zoom-Webinar

  • Als technische Voraussetzungen zur Teilnahme benötigst du einen PC, ein Notebook oder Smartphone mit Internetanschluss, Webcam und Mikrofon.
  • Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Zoom-Link für die Teilnahme am Webinar per E-Mail.
Leitung Inhaltliche Fragen zur Veranstaltung
Ute Jungnick, 0177-2185517, jungnick@integralis-kassel.de

Organisatorische Fragen zur Anmeldung und Abrechnung
Akademie-Büro: Mareen Wicher, 0421-40897850, info@integralis-akademie.de

Anzahlung, Seminarpreis, Widerruf
Bei verbindlicher Anmeldung wird die Anzahlung oder der volle Seminarpreis nach Ablauf der ggf. gültigen 14-tägigen Widerrufsfrist abgebucht. Der Einzug des verbleibenden Seminarpreises erfolgt vier Wochen vor Seminarbeginn.
Der Seminarpreis enthält die Seminargebühr und eine Organisationspauschale. Diese Organisationspauschale wird auch bei frühzeitigen Stornierungen der Teilnahme berechnet. Die konkreten Zahlzeitpunkte und -höhen bzgl. deiner Buchung entnehme bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bildungsförderung
Für unsere Aus- und Weiterbildungen akzeptieren wir Bildungsförderungen der Bundesländer. Die uns bekannten Förderungen findest du hier. Bitte erkundige dich selbst bei der entsprechenden Beratungsstelle deines Bundeslandes, ob diese eine Bildungsförderung anbietet und ob du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst.
Wichtig: Für manche der Förderungen ist es Voraussetzung, dass deine Anmeldung zu einer Fortbildung erst nach dem Gespräch bei einer anerkannten Beratungsstelle und dem Erhalt der Förderung erfolgt!

Seminarrücktrittsversicherung
Für den Fall, dass du aus unvorhersehbaren Gründen deine Seminarbuchung wieder stornieren musst, gibt es für dich die Möglichkeit, das Risiko von Ausfallkosten nach deiner Buchung mit einer Seminarrücktrittsversicherung abzudecken.

Zurück