Meditations-Sonntag

Ein Sonntag voller unterschiedlicher Meditationen

An diesem Tag werden wir quer durch Deutschland gemeinsam meditieren:

  • Eine spirituelle Verabredung mit sich selbst eingehen!
  • Gewohnheitsmuster unterbrechen!
  • Mit Menschen aus ganz Deutschland gemeinsame eine verbindende Zeit in Kontemplation verbringen.
  • Unterschiedliche stille und dynamische Meditationen kennen lernen.

Durch eine gemeinsame Einstimmung und verschiedenen Inputs der Leitung und mit unterschiedlichen Meditationen kommen Sie in Kontakt mit sich selbst, mit Ihren Wünschen und Sehnsüchten und legen den Samen für eine ausgerichtete persönliche Entwicklung.

Jenseits von Anhaftung und Identifikation kreieren wir einen stillen Raum, der Kraft und Freude schenkt, um im alltäglichen Wahnsinn für einen Moment innen zu halten.

Die ausgesuchten Meditationen sind so ausgewählt, dass wir mit einer dynamischen Meditation beginnen und im Laufe des Tages immer stiller in uns werden.

Die Teilnehmenden haben neben den Meditationen Zeit für einen persönlichen Austausch über die gemachten Erfahrungen.

Gerold Wehde führt durch diesen Tag.

 

Was bewirkt Meditation? Klicken Sie hier für Teilnehmerstimmen der 21-tägigen Meditationsgruppe vom Frühjahr 2021 mit Gerold F. Wehde

„21 Tage verschiedene Meditationen kennen lernen. Mal ruhig, mal bewegt, immer bewegend. Jedes Mal ein guter Start in den Tag und vielleicht ein Anfang, um die eine oder andere Meditation besser kennen zu lernen.“
Jochen M.

Die Meditationstage "Frühlingserwachen" haben mir sehr gut gefallen. Gerold macht das wunderbar achtsam. Ich bin gern wieder dabei!
Clara L.

Es war spannend, berührend, liebevoll und achtsam. Ich war wacher, offener und klarer in meinem Alltag. Die Leitung war präsent, entspannt und bestens vorbereitet. Die Gruppe war miteinander offen, aufmerksam und mitfühlend.
Die verschiedenen Meditationen wurden gut erläutert. Sie haben mich auf verschiedenen Ebenen angesprochen und so viele unterschiedliche Erfahrungen ermöglicht.
Gerne nehme ich wieder teil!
Dorothea P.

Das Besondere für mich war, dass Disziplin nicht anstrengend sein muss. Die tägliche Verabredung mit mir und der Gruppe und die wunderbar geleiteten unterschiedlichen Meditationsformate habe ich wie eine Reise erlebt. Und ich bin jeden Tag ein wenig wacher geworden.... Danke!
Anja Z.

Ein wunderschönes meditatives Erwachen des Frühlings bei zugewandter und höchst angenehmer Leitung…
21 Tage frühes Aufstehen und keinen Tag bereut …
Unterschiedlichste Meditationstechniken, eine genau passende Musikauswahl, zugewandte Leitung – was kann man mehr von einer geführten Meditation erwarten.
Torsten B.

Sehr inspirierend, die Meditation mit Gerold!
in 21 Tagen 7 verschiedene Meditationsformen kennenlernen! Kompetent, freundlich und zugewandt angeleitet, immer mit einer Prise feinem Humor.
Mit der Gruppe meditieren und gleichzeitig Raum für sich finden – ein Projekt, das ich gerne weiter empfehle!  Ich bin sehr gerne dabei gewesen und habe mich schon inspirieren lassen zu einer eigenen Online Meditation in meinem Arbeitsbereich (Erwachsenenbildung in der Ev. Kirche)
Andrea W.

"21 Tage jeden Morgen meditieren. Das klang nach einer echten Herausforderung, nicht nur logistisch. Und das war es am Ende in vielerlei Hinsicht, aber die Erfahrung, die ich mit mir und in der Gruppe gesammelt habe, möchte ich nicht missen wollen. Gerold führte uns durch Lebendigkeit und Stille, Verbundenheit und Flow und begleitete uns mit Leichtigkeit und Wärme durch die Prozesse. Nach 21 Tagen selbstverpflichtender Zeit, die ich sehr intensiv mit mir selbst verbrachte, fühle ich mich geerdet, sehr verbunden mit mir und ganz im Moment und weniger im Kopf. Fantastisch waren die wechselnden Meditationsformen, in denen ich Raum hatte, mich auszuprobieren und meine eigenen Vorlieben zu erkunden. Und festzustellen, dass auch das je nach Stimmung variieren kann. Eine tolle Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen und auffrischen würde. Vielen Dank dafür an dich, Gerold."
Maria G.

 

Für wen ist dieses Meditations-Webinar interessant?

  • Meditierende – Anfänger und Fortgeschrittene

Der Kurs ist richtig für Sie, wenn Sie …

  • das Leben auf eine tiefe und bewusste Weise begrüßen möchten.
  • erleben möchten, wie eine regelmäßige Meditation in Ihr Leben hinein wirkt.
  • Stress abbauen, sich ausrichten und eine ganz besondere Erfahrung machen möchten.

Das erwartet Sie…

  • Zoom-Live-Webinar am 30.5.2021
  • von 9-19 Uhr meditieren
    Der Meditationsraum ist um 8:45 Uhr geöffnet!
  • Gemeinsame Meditation mit vielen Menschen zeitgleich an unterschiedlichen Orten erleben.

 

Datum So. 30. Mai 2021 von 9-19 Uhr
Preis 65,00 € (inkl. 19% MwSt.)
Leitung Gerold F. Wehde

Zurück