Lebenslust-Abende in Hamburg

"Für einen Abend mal in eine andere Welt eintauchen."
Der LebensLust-Abend mit Usha Gaillard & Nadja Tauchen


Mit unseren LebensLust-Abenden bieten wir die perfekte Möglichkeit die Themen des Lebens neu zu entdecken und mit Leichtigkeit und Freude aufzufrischen.
Gemeinsam erforschen, erleben und genießen wir einen facettenreichen Abend.

Unsere Lebenslust-Abende finden immer an einem Freitagabend statt und sind somit auch eine wunderbare Form das Wochenende achtsam einzuleiten und Wochentage davor und deren Alltag abzustreifen.

Alles was du brauchst ist Neugierde und Offenheit.

Zusätzlich ist der Abend ideal, um einen Eindruck von der Integralis®-Methode gewinnen, welche körperliches Erleben, Beziehungserfahrungen und Bewusstseinsentwicklung integriert.

Somit beinhalten unsere Abende prinzipiell körperliche Übungen, um ins Fühlen zu kommen und Begegnungs- und Austausch-Sequenzen, um uns und andere besser kennenzulernen. Auch erhält unsere verbale sowie körperliche Sprache und Kommunikation einen achtsamen Wert. Hinzu kommen Meditationen, um den eigenen inneren Raum und Sinn des Lebens zu erforschen und Berührungen, um zu entspannen und sich etwas Gutes zu tun. Und das gemeinsam in einem wunderschön gestalteten und sicheren Raum.  

Jeder Mensch ist willkommen! Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen und gemeinsam einen bunten Abend zu verleben.

Usha Galliard & Nadja Tauchen

Für mehr Lust am Leben.

WORUM ES GEHT

Mit anderen Perspektiven auf die Themen des Lebens schauen und Ressourcen und Quellen neu zu beleben bzw. aufzufrischen. Und das in Gemeinschaft, kreativ und inspirierend.

FÜR WEN SIND DIE LEBENSLUSTABENDE INTERESSANT?

Für alle, die bewusster und lebendiger sein wollen.
Die neugierig sind, etwas ausprobieren wollen und ihren Horizont erweitern möchten.
Die die Integralis Akademie näher kennen lernen möchten.
Die das Wochenende anders beginnen möchten.
Einen Tapetenwechsel brauchen, um mit neuem Blick auf ihr Leben schauen zu können.  

DER NUTZEN FÜR DIE TEILNEHMENDEN

Sich vernetzen, das eigene Potenzial zu erweitern, die Integralis Akademie kennen lernen und sich etwas Gutes tun.

WAS ERWARTET SIE BEI EINEM LEBENSLUSTABEND?

Jeder Abend bietet ein bestimmtes Lebens-Thema an. Alle Abende bieten Einblicke in die Integralis®-Methode und beinhalten Meditationen, Begegnungs- und Austausch Sequenzen, Übungen und Entspannungs- bzw. Genuss-Elemente. Für weitere Information klicken Sie unten einfach auf den jeweiligen Abend.

Teilnehmerstimmen:

Claudius aus Hamburg
"Die Lebenslust-Abende sind für mich kleine Oasen in meinem Alltag. Ich mag die Gemeinschaft von Menschen, die wie ich einfach mal innehalten wollen. Wir lachen, tanzen, schweigen und reden miteinander, und so finde ich jedes Mal wieder ein Stück zu mir selbst und freue mich auf den nächsten Lebenslust-Abend."

LEITUNG

Usha Gaillard ist Begründerin des Integralis Instituts Hamburg und Trainerin und Lehrtherapeutin in der Integralis Ausbildung. In ihren vielzähligen Seminarprojekten, wie dem Jahrestraining für Frauen und in Wüstenretreats, führt sie Menschen an ihr kreatives Potenzial ihrer ureigensten Qualitäten, mit denen sie sich für neue Lebenslösungen öffnen können. Usha ist Spezialistin für Sexualberatung, Frauenthemen, Traumatherapie und Körperarbeit. Sie leitet zudem die InTouch Massageausbildung.

Nadja Tauchen ist freie Mitarbeiterin der Integralis Akademie und zertifizierte Integralis Beraterin für Einzelpersonen und Paare. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zugewandtheit, Mehrperspektivität und Einfühlungsvermögen aus. Durch die eigene persönliche Entwicklung ist sie Spezialistin für Veränderungsprozesse und Träume, die sich erfüllen! In ihrer Selbsterfahrungsgruppe bietet sie eine lebensbejahende und lebendige Unterstützung für Menschen an, die nach persönlicher Entwicklung streben.

DIE NÄCHSTEN LEBENSLUST-ABENDE:

Lebenslust-Abend „Kraft und Flow“

Datum: 16.07.2021, 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Leitung: Nadja Tauchen

Lebenslust-Abend „Spürbar“

Datum: 24.09.2021, 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Leitung: Nadja Tauchen

Lebenslust-Abend „Beziehungswerkstatt“

Datum: 19.11.2021, 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Leitung: Usha M. Gaillard

Lebenslust-Abend „Wunschzettel an den Weihnachtsmann“

Datum: 17.12.2021, 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Leitung: Usha M. Gaillard