Entdecke unsere Kennenlern-Angebote

Folge deiner Sehnsucht nach innerer Zufriedenheit & nährenden Beziehungen

Willkommen bei der Reise zu dir selbst

Unsere Kennenlern-Workshops sind der ideale Einstieg in die Welt deiner persönlichen Entwicklung mit Hilfe der Integralis® Methode. Wir laden dich herzlich ein, mit uns  Schritte auf deiner Reise zu mehr Freiheit und Selbstwirksamkeit zu gehen.

Erlebe die Vielfalt unserer Angebote

In unseren Kennenlern-Workshops bieten wir dir die Möglichkeit, einen Einblick in verschiedene Aspekte deiner persönlichen Entwicklung und unserer Arbeit zu gewinnen. Ob du nach mehr Klarheit, emotionaler Intelligenz, Beziehungsfähigkeit, Chaoskompetenz oder spiritueller Ausrichtung suchst, hier findest du Workshops, die auf verschiedene Lebensbereiche zugeschnitten sind – immer vor dem Hintergrund der Integralis® Methode.

Gemeinschaft und Achtsamkeit.

In unseren Workshops schaffen wir einen geschützten Rahmen, in dem du dich selbst und andere Menschen auf einer tieferen Ebene verstehen kannst. Erfahre, wie Achtsamkeit und gegenseitige Unterstützung deine persönliche Entwicklung bereichern können.

Erste Schritte auf deinem Weg

Die Kennenlern-Workshops sind der perfekte Ausgangspunkt, um deine persönliche Entwicklung in die Hand zu nehmen. Du wirst von erfahrenen Seminarleiter*innen begleitet, die dir dabei helfen, die Herausforderungen deines Lebens besser zu verstehen und neue Wege für deren Bewältigung zu erkennen.

Die Grundlage unserer Arbeit

Im Laufe der letzten 30 Jahre habe wir die Integralis® Methode entwickelt. In unserer Mediathek findest du Bücher, die für uns als unverzichtbare Quelle der Inspiration dienen und die wir als wertvoll für die persönliche Entwicklung erachten. Das Highlight ist das Buch von Stephan Ludwig über die "Potenzialorientierte Aufstellungsarbeit". Zu den Büchern ...

Integralis: lebendiger Körperausdruck & lebendige Beziehungen

Echte und authentische Begegnungen

 

Komm vorbei und entdecke deine Möglichkeiten

Wir freuen uns darauf, dich bei einem unserer Kennenlern-Workshops begrüßen zu dürfen. Dies ist deine Gelegenheit, uns und unsere Angebote kennenzulernen und herauszufinden, wie wir dich auf deinem Weg unterstützen können.

Wir laden dich ein, dich selbst zu entdecken und dein volles Potenzial zu entfalten. Deine Reise zur inneren Erfüllung beginnt hier bei der Integralis Akademie.

Wie anfangen?

Falls du dir jetzt neugrig aber nicht sicher bist, wie du einen Einstieg bei Integralis finden kannst, tritt gerne mit uns in Kontakt:

Mareen Wicher

beantwortet deine Fragen rund um

  • die Integralis Ausbildung
  • die Weiterbildungen an der Integralis Akademie
  • alle Workshops zur persönlichne Entwicklung
  • unsere Kennlernveranstaltungen

info@integralis-akademie.de
0421 / 4089 7850

Gerold Wehde

unser Akademie-Leiter unterstützt dich bei der Frage,

was ein guter erster Schritt für deine Situation und deine Entwicklungsmöglichkeiten an der Integralis Akademie sein kann.

 

gerold.wehde@integralis-akademie.de
0179 / 76 78 930